Manga

[News] Scarlet Beriko’s Jealousy erscheint in Deutschland

Was lange währt, wird endlich gut: Auch die neuste Serie der Boys Love-Zeichnerin Scarlet Beriko (Yondaime Ooyamato Tatsuyuki, Jackass) erscheint nächstes Jahr endlich auf Deutsch! Auch diesmal wird wieder Egmont der Verleger sein und gleich beide bereits in Japan erschienenen Bände innerhalb weniger Monate veröffentlichen.

Jealousy Band 1 erscheint am 2. Mai und Band 2 am 4. Juli 2019 und beide sind derzeit für 8€ vorbestellbar.



Wer sich die vergangenen deutschen Releases von Scarlet Beriko schon gesichert hat, dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass dieses Mal der Originaltitel übernommen würde, was man von den vorherigen Manga leider nicht behaupten kann 😛
Da ich persönlich leider immer noch psychisch unter Touch my Jackass (statt einfach nur Jackass [was ist ein Jackass und wie fasse ich es an?!]) leide und viele mein Schicksal teilen, wollen wir auf Twitter den Sieger krönen! Macht doch mit:

Leave a Reply